wir_logo_rgb_network

Market, pay oder card: Zum neuen Auftritt der WIR Bank gehören auch englische Begriffe für einzelne Marken und Produktnamen. Das gilt selbst für ein Urgestein des WIR-Systems: Jede WIR-Gruppe wird zu einem WIR-Network – aber auch die WIR-Messe Zürich.

Die Namensänderung ist umso bedeutungsvoller, als die neue WIR Bank ihr Wesen als grösstes Business-Netzwerk der Schweiz konsequent in den Vordergrund stellt. Fassbar wird dieses Netz-werk an unterschiedlichen Orten: an der WIR-Messe in Zürich, digital auf dem WIRmarket (wirmar-ket.ch) und eben ganz besonders in den Aktivitäten der regionalen Netzwerke, den WIR-Networks. Dort findet der Austausch unter den WIR-Kunden 1:1 statt, sei es tagtäglich in Form von Arbeitsauf-trägen, an den Business Events oder anlässlich anderer Aktivitäten der WIR-Networks.

2018-05-22T17:31:57+00:00